Ehrungen für 25 - 40 - 50 Jahre SPD

29. Dezember 2014

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnten der SPD Ortsvereinsvorsitzende von Reisbach Gerhard Piorek, Landtagsabgeordnete Ruth Müller, SPD Kreisvorsitzender Dr. Bernd Vilsmeier gemeinsam mit dem Landrat Heinrich Trapp treue Genossen für ihr langjähriges Parteiengagement auszeichnen.

Für 50 Jahre Verbundenheit mit der Sozialdemokratie wurde Horst Sievert, der nicht anwesend sein konnte, ausgezeichnet.

Richard Rockinger, der ebenfalls nicht teilnehmen konnte, wurde für 40 Jahre Parteizugehörigkeit geehrt.

Die SPD Urkunde mit Anstecknadel konnte persönlich empfangen werden von Helmut Brunner für seine 40 Jahre treue Mitgliedschaft.

Weiterhin gab es Ehrungen für 25 Jahre treue Mitgliedschaft bei der SPD für

  • Marianne Trapp
  • Jürgen Kollmen
  • Alfons Schneider
  • Traudl Schneider
  • Rosemarie Piorek
  • Maria Jurenda
Ehrungen für 25 - 40 - 50 Jahre SPD

Der Vorstand und die Ehrengäste bedanken sich nochmal ganz besonders für ihre Treue zur Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.

Teilen